DAS SIND IHRE MACHER

Engagiert für den Kunden arbeiten wir täglich motiviert für die beste Lösung. Wir sprechen Ihre Sprache und denken in Ihrem Sinn. Wir zeichnen uns durch Fachkompetenz und Effizienz aus. Das Beste aber ist: Wir sind umgänglich, nett, sympathisch und haben Humor!

Adi Leutenegger

Findet die Lösung zu jeder Herausforderung.

Mehr lesen
KMU Beratung, Projekte, Konzepte, Strategie, Events, Marketing und Kommunikation

Effizienz, Verlässlichkeit und Charakter sind die Schlagworte, welche unseren Geschäftsführer in seinem Alltag und im Umgang mit der Kundschaft auszeichnen. Selber hat er immer eine Menge an Ideen im Kopf, die mit Ehrgeiz vorangetrieben werden.

Der leidenschaftliche Segler holt sich seinen Ausgleich auf dem Wasser oder beim Spaziergang mit seinen Hunden.

Kontakt: 052 552 62 15
info@ayeaye.ch

> Lebenslauf auf Linkedin

Mirjam Zimmer

Bringt all Ihre Ideen zum Fliegen.

Mehr lesen
Projekte, Marketing/Kommunikation, Konzepte, Events, Onlinemarketing

Leichtfüssig und souverän steht Mirjam unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite. Ihre grosse Gabe ist es, sich empathisch in alle erdenklichen Branchen, Situationen und Tätigkeiten hineinzuversetzen und stets das Optimum anzustreben. Ob im Büro oder auf dem Bike, unbekanntes Terrain macht sie im Handumdrehen zu ihrer Kernkompetenz und ist sich dabei für nichts zu schade.

Kontakt: 052 552 62 15
mz@ayeaye.ch

> Lebenslauf auf Linkedin

Tom Leutenegger

Verkaufsbooster par excellence.

Mehr lesen
Google Ads, Projekte und Back-Office

Sein Portfolio reicht vom Eventmanager über allgemeine administrative Arbeiten und Google Ads, bis zum mit anpackenden Umzugsplaner.  Als gelernter Schreiner und Projektleiter ist es für ihn ein Kinderspiel, alle Kundenwünsche zu berücksichtigen und so das Optimum an Kundenzufriedenheit herauszuholen.  

Kontakt: 052 552 62 15
tl@ayeaye.ch

Edith Weissmann

Bringt Ordnung in den Betrieb.

Mehr lesen
Organisation, Administration, Buchhaltung, Back-Office, Texte, Lektorate

Auch wenn es im Büro dynamisch zu und her geht, behält Edith den Überblick und hat alles im Griff. Sie organisiert und koordiniert unsere Prozesse mit Leichtigkeit und ist für das Finish verantwortlich. Nur dank ihr fehlt bei Aye Aye kein Punkt und Komma und Arbeiten werden termingerecht ausgeliefert. Als Ansprechpartnerin im Büro findet sie für jede Herausforderung die passende Lösung – garantiert!

Kontakt: 052 552 62 15
ew@ayeaye.ch

Sina Obitsch

Unser Kreatives Powerpaket.

Mehr lesen
Grafik, Webdesign, Online Marketing, Social Media

Quirlig und voller Energie rückt Sina unsere Kundschaft ins schöne Licht. Sie gestaltet und kreiert alle grafischen Projekte, die gerade anfallen. Vom Flyer, über die Website, bis hin zur Social Media-Kampagne ist sie die absolut richtige Ansprechpartnerin und setzt alles aus einer Hand um.

Kontakt: 052 552 62 15
so@ayeaye.ch

Fabienne Pislor

Neuseeländisches Zahlen-Genie.

Mehr lesen
Buchhaltung, allgemeine Administration

In der Schweiz geboren, in Neuseeland aufgewachsen. Doch Zahlen werden überall gleich geschrieben. Fabienne unterstützt unsere Kundschaft in der Buchhaltung und wirft ein Auge auf die Ein- und Ausgaben.

Kontakt: 052 552 62 15
info@ayeaye.ch

Olivia Soland

Macht jeden zum Social-Media-Star.

Mehr lesen
Grafik- und Webdesign, Illustratorin, Online Marketing, Social Media Marketing Expertin

Wenn die Betreuung von Social Media-Accounts ansteht, ist Olivia die richtige Ansprechpartnerin. Sie erstellt mit viel Know-how innovativen Content, der Unternehmen viel Reichweite, Aufmerksamkeit und neue Kunden verschafft. Unsere Kundschaft vertraut ihr blind, wenn es um Insta, Facebook, LinkedIn und Newsletter geht.

Kontakt: 052 552 62 15
os@ayeaye.ch

Martina Leutenegger

Denkt und lenkt.

Mehr lesen
KMU Beratung, Projekte, Teambuilding

In der Gesundheitsbranche zu Hause bringt Martina die Erfahrung als Geschäftsführerin, QM-Auditorin und Prüfungsexpertin mit. Sie überzeugt mit pragmatischen Lösungsansätzen und nachhaltigen Ideen im Prozessmanagement und Betrieb.

Kontakt: 052 552 62 15
ml@ayeaye.ch

Livia Naef

Marketing- und Organisationstalent.

Mehr lesen
Social Media, Reiseberatung, Projektorganisation und Back-Office

Livia ist für unseren Kunden 3P Nomads zuständig. Sie schenkt dem Insta- und Facebookauftritt ein goldenes Gewand und hat ausserdem alles im Überblick, wenn uns Buchungen und Fragen von Reisenden erreichen. Auch bei Google steigt dank ihrem Einsatz die Sichtbarkeit des Aktivreiseanbieter.  

Kontakt: 052 552 62 15
ln@ayeaye.ch

Fredy Bösch

Der Allrounder im Team.

Mehr lesen
Unterhalt, Reinigungs, Technik

Fredy ist der Mann, wenn es ums Anpacken und um die Technik geht. Unser Problemlöser der ersten Stunde ist sich für nichts zu schade und erfüllt uns und unseren Kunden (fast) alle Wünsche.

Dyra & Banja

Nimmersatte Betriebklimaleiter.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner