DAS SIND IHRE MACHER
Engagiert für den Kunden arbeiten wir täglich motiviert für die beste Lösung. Wir sprechen Ihre Sprache und denken in Ihrem Sinn. Wir zeichnen uns durch Fachkompetenz und Effizienz aus. Das Beste aber ist: Wir sind umgänglich, nett, sympathisch und haben Humor!
Adi Leutenegger

Findet die Lösung zu jeder Herausforderung.
Mehr lesen
KMU Beratung, Projekte, Konzepte, Strategie, Events, Marketing und Kommunikation
Effizienz, Verlässlichkeit und Charakter sind die Schlagworte, welche unseren Geschäftsführer in seinem Alltag und im Umgang mit Kunden auszeichnen. Eine schnelle Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes vernetztes Denken und eine liberale Entscheidungsfreudigkeit prägen sein Handeln. Sein grosses Netzwerk ist seiner Geselligkeit und seinem Engagement geschuldet. Selber hat er immer eine Menge an Ideen im Kopf, die mit Ehrgeiz vorangetrieben werden. Die Leiden und Sorgen von KMUs kennt er aus erster Hand. Der leidenschaftliche Segler holt sich seinen Ausgleich auf dem Wasser oder beim Spaziergang mit seinen Hunden.
Kontakt: 052 552 62 15
info@ayeaye.ch
> Lebenslauf auf Linkedin
Mirjam Zimmer

Bringt Ideen zum Fliegen.
Mehr lesen
Projekte, Marketing/Kommunikation, Konzepte, Events, Onlinemarketing
Leichtfüssig und souverän steht Mirjam unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Ihre grosse Gabe ist es, sich empathisch in alle erdenklichen Branchen, Situationen und Tätigkeiten hineinzuversetzen und stets das Optimum anzustreben. Ob im Büro oder auf dem Bike, unbekanntes Terrain macht sie im Handumdrehen zu ihrer Kernkompetenz und ist sich dabei für nichts zu schade.
Kontakt: 052 552 62 15
mz@ayeaye.ch
> Lebenslauf auf Linkedin
Edith Weissmann

Bringt Ordnung in den Betrieb.
Mehr lesen
Organisation, Administration, Buchhaltung, Back-Office, Texte, Lektorate
Auch wenn es im Büro dynamisch zu und her geht, behält Edith den Überblick und hat alles im Griff. Sie organisiert und koordiniert unsere Prozesse mit Leichtigkeit und ist für das Finish verantwortlich. Nur dank ihr fehlt bei Aye Aye kein Punkt und Komma und Arbeiten werden termingerecht ausgeliefert. Als Ansprechpartnerin im Büro findet sie für jede Herausforderung die passende Lösung – garantiert!
Kontakt: 052 552 62 15
ew@ayeaye.ch
Sina Obitsch

Kreatives Powerpaket.
Mehr lesen
Grafik, Webdesign, Online Marketing, Social Media
Quirlig und voller Energie rückt Sina unsere Kundschaft ins schöne Licht. Sie gestaltet und kreiert alle grafischen Projekte, die gerade anfallen. Vom Flyer, über die Website, bis hin zur Social Media-Kampagne ist sie die absolut richtige Ansprechpartnerin und setzt alles aus einer Hand um.
Kontakt: 052 552 62 15
so@ayeaye.ch
Fabienne Pislor

Neuseeländisches Zahlen-Genie.
Mehr lesen
Buchhaltung, allgemeine Administration
In der Schweiz geboren, in Neuseeland aufgewachsen. Doch Zahlen werden überall gleich geschrieben. Fabienne unterstützt unsere Kundschaft in der Buchhaltung und wirft ein Auge auf die Ein- und Ausgaben.
Kontakt: 052 552 62 15
info@ayeaye.ch
Martina Leutenegger

Denkt und lenkt.
Mehr lesen
KMU Beratung, Projekte, Teambuilding
In der Gesundheitsbranche zu Hause bringt Martina die Erfahrung als Geschäftsführerin, QM-Auditorin und Prüfungsexpertin mit. Sie überzeugt mit pragmatischen Lösungsansätzen und nachhaltigen Ideen im Prozessmanagement und Betrieb.
Kontakt: 052 552 62 15
ml@ayeaye.ch
Olivia Soland

Macht jeden zum Social-Media-Star.
Mehr lesen
Grafik- und Webdesign, Illustratorin, Online Marketing, Social Media Marketing Expertin
Wenn die Betreuung von Social Media-Accounts ansteht, ist Olivia die richtige Ansprechpartnerin. Sie erstellt mit viel Know-how innovativen Content, der Unternehmen viel Reichweite, Aufmerksamkeit und neue Kunden verschafft. Unsere Kundschaft vertraut ihr blind, wenn es um Insta, Facebook, LinkedIn und Newsletter geht.
Kontakt: 052 552 62 15
os@ayeaye.ch
Rebecca Saltalamacchia

Kommunikationsprofi durch und durch.
Mehr lesen
Allgemeine Administration, Kommunikation, Texten, Lektorieren
Sprache ist ihr Metier. Wenn es um Rechtschreibung geht, bist du bei ihr an der richtigen Adresse. Rebecca feilt und schleift gerne an Texten, damit unsere Kunden sich auf ihr Hauptbusiness konzentrieren können. Als administrative Allrounderin ist sie in verschiedenen Gebieten einsetzbar, denkt mit und arbeitet sich engagiert in neue Aufgaben ein.
Kontakt: 052 552 62 15
rs@ayeaye.ch
Tom Leutenegger

Verkaufsbooster par excellence.
Mehr lesen
Google Ads, Projekte, Back-Office,
Google Ads sind sein Steckenpferd, er bringt ihre Zahlen zum Fliegen. Sein Portfolio reicht aber vom Eventmanager über allgemeine administrative Arbeiten bis zum mitanpackenden Umzugsplaner. Als gelernter Schreiner und Projektleiter ist es für ihn ein Kinderspiel, alle Kundenwünsche zu berücksichtigen und so das Optimum an Kundenzufriedenheit herauszuholen. Dabei stellt er sein grosses Verantwortungsbewusstsein und seine Zuverlässigkeit immer wieder aufs Neue unter Beweis und begegnet Herausforderungen zielorientiert und mit einer gesunden Portion Pragmatismus. Der perfekte Allrounder für uns und unsere Kundschaft.
Kontakt: 052 552 62 15
tl@ayeaye.ch
Chris Mühle

Handwerklich begabtes Allroundgenie
Chris ist unser Mann, wenn es ums Anpacken und um die Technik geht. Unser Problemlöser der ersten Stunde ist sich für nichts zu schade und erfüllt uns und unseren Kunden (fast) alle Wünsche. Wenn du ihn in der Freizeit nicht in der Mukibude findest, dann tüftelt er gerade an einer neuen Excelltabelle rum.
Dyra & Banja

Nimmersatte Betriebklimaleiter.